Eigene Seite und Tabs in Facebook einbinden

Hauptkategorie: ROOT Kategorie: Download Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 09. März 2014 Veröffentlicht: Freitag, 07. März 2014 Geschrieben von Super User

OK, was soll DAS auf diesen Seiten!

Da ich mich bei Facebook angemeldet und eine Fanseite eingerichtet habe kam ich zwangsläufig zu diesem Thema. Wie bereits alle festgestellt haben hat Facebook seine iFrame-Installation geändert. Im Web steht eine Menge dazu. Aber nichts gewscheites. Einige Anleitungen sind veraltet und so kompliziert erläutert, dass man verzweifeln kann. Andere führen einfach zu nichts. Nun habe ich mich ein paar Tage durch geforstet und mit Erfolg meine Tabs mit meinen Seiten installiert. da es eigentlich recht einfach geht aber nirgend etwas zu finden ist, habe ich eine PDF-Anleitung erstellt die auf dem  neusten Stand ist.

 Eine eigene Seite auf Facebookfanpage einbinden.pdf  (SSL-Gesichert)  

 

                             



Zugriffe: 2718

Facebook Like