Informationen

Mensurrechner.de

Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz geht's nun weiter.

Demnächst, also in kürze gibt es das Hilfstool "Mensurrechner" nun auch Online. Das heißt man kann direkt am PC seine Wunschmensur berechnen lassen und als PDF ausdrucken oder auch downloaden. Etwas Zeit wird noch benötigt aber bald ist es soweit.

Mac und IPhone User

Mac und IPhone-User wurden ja leider bis heute sehr vernachlässigt. Dies beruht darauf, das der Appaccount (der Appstore) bei Apple "jährlich" einen gewissen Beitrag kostet. Dies rechnet sich natürlich nicht für eine kostenlose App! Nun ist aber dies auch für Mac und IPhone-User möglich!

Mit dem Mensurrechner Online!

 

Natürlich wird es auch wieder diverse Downloads und auch Fachwissen zur Mensur etc. geben!

Also, etwas Geduld noch!

H.Segschneider

 

PS.:

Eine App mit Druckfunktion und mehr Saiteninstrumenten ist auch noch in Arbeit!